Familie Kramp und Schultz aus Neu Guthendorf

Eltern

  • Christoph Kramp

    Christoph ist vor 1806 verstorben.
    Er arbeitete in Mandelshagen als Einlieger.

  • Lische Julian Schultz

    Auch bekannt als Elisabeth Juliana und Liesch. Lische wurde am 17.November 1770 in Mandelshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.November 1770 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 27.Oktober 1838 in Neu Guthendorf, Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.Oktober 1838 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Lische gründete eine weitere Familie mit Johann Friedrich Hallier.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Ein Gedanke zu „Familie Kramp und Schultz aus Neu Guthendorf“

  1. Hallo,

    ich wollte bloß fragen, ob Sie an den Daten von Christoph Kramp(e) interessiert sind? Ich stamme direkt vom ihm und seinen Nachfahren ab und hab diese Familienseite ziemlich ausführlich erforscht.
    Bei der Hochzeit mit Elisabeth Schult am 15. Oktober 1790 in Bentwisch steht als vollständiger Name: Christoph Heinrich Joachim Kramp. Bei den Geburten seiner Kinder weicht der Name aber geringfügig ab. Manchmal steht Christoph, manchmal Christopher, manchmal auch Christian.
    Gestorben ist er am 01. August 1801 in Völkshagen und begraben wurde er am 03. August 1801. Geboren ist er wohl, ich bin mir nicht 100% sicher, in Schwiggerow. Wahrscheinlich wurde er als Joachim Christian Heinrich Kramp am 14. März 1745 als Sohn des Webers Christian Kramp(e) geboren.
    Christoph Kramp(e) wird bei seiner Hochzeit 1790 als Kutscher ausgegeben. In seinem Sterbeeintrag steht, dass er Kuhhirte war.
    Wenn Sie an seinen Kindern interessiert sind, schreiben Sie mir zurück.

    MfG Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.