Familie Kosegarten und Bade aus Wiendorf

Eltern

  • Ernst Wilhelm Jacob Kosegarten

    Geboren wurde Ernst am 15.November 1879 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Dezember 1879 getauft.
    Nach dem September 1904 arbeitete er in Wiendorf als Erbpächter, als Mitglied (Amtsversammlung) nach 1920 in Güstrow, als Vorstand (Landwirtschaftskammer) nach 1925 in Güstrow und nach dem November 1946 arbeitete er in Schwerin als stellvertretender Fraktionsvorsitzender (CDU und Landtag).

  • Maria Margaretha Auguste Bade

    Geboren wurde Maria in Schlutup, Schleswig-Holstein am 6.Oktober 1879.

  • Ernst und Maria haben am 23.September 1904 in Schlutup, Schleswig-Holstein geheiratet.

Kinder

  • Elfriede Anna Luise KosegartenElfriede wurde am 12.Oktober 1907 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.November 1907 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.