Familie Köhn und Krempien aus Schutow

Eltern

  • Jochim Hinrich Köhn

    Geboren wurde Jochim am 10.August 1808 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.August 1808 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 30.Oktober 1862 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.November 1862 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Blutsturz“ angegeben.
    In Schutow arbeitete er nach 1836 als Gehöftserbe und in Schutow arbeitete er nach 1839 als Hauswirt.

  • Catharina Maria Krempien

    Geboren wurde Maria am 21.Dezember 1812 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Dezember 1812 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Maria haben am 18.November 1836 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Sophia KöhnMaria wurde am 28.September 1839 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.September 1839 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.