Familie Klinckmann und Dietrich aus Zeez

Eltern

  • Johann Klinckmann

    Johann wurde am 31.August 1775 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1813 in Zeez als Hauswirt (Gehöft Nr.3).

    Johann gründete eine weitere Familie mit Dorothea Borgwardt.

  • Catharina Dorothea Dietrich

    Wurde auch Catharina Dorothea Diederichs genannt. Geboren wurde Dorothea im Juli 1762 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juli 1762 getauft. Verstorben ist Dorothea in Zeez, Mecklenburg-Schwerin vor 1817.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Peter Harloff.

Kinder

  • Anna Christina KlinckmannGeboren wurde Christina am 6.August 1809 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 2.Oktober 1878 in Niendorf, Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Oktober 1878 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwäche, Magenleiden“ angegeben.
  • Friedrich KlinckmannGeboren wurde Friedrich am 27.November 1810 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.