Familie Klenz und Millahn aus Bellville

Eltern

  • Johann Christian Friedrich Klenz

    Auch bekannt als Fritz. Friedrich wurde in Sülze, Mecklenburg-Schwerin am 30.Januar 1852 geboren und dort am 15.Februar 1852 getauft. Friedrich ist am 14.Mai 1934 in Comfort, Kerr, Texas, United States verstorben und am gleichen Tag in Millheim, Austin, Texas, United States bestattet worden.
    Friedrich arbeitete von 1877 bis 1883 in Rövershagen als Forstarbeiter.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Elisabeth Keding.
    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Sophia Dorothea Henrietta Thiel.

  • Henrika Sophie Maria Millahn

    Geboren wurde Maria am 12.Januar 1851 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 5.Dezember 1912 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Dezember 1912 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Maria haben am 17.Oktober 1883 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Charles George KlentzWurde auch Charley G. genannt. Geboren wurde Charles in Bellville, Austin, Texas, United States am 15.September 1887. Verstorben ist Charles am 17.Oktober 1953 in Houston, Harris, Texas, United States und dort auch am 19.Oktober 1953 bestattet worden. Er starb an „syphilitic cardiovascular disease“.
    In Houston arbeitete Charles als Carpenter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klentz und Klenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.