Familie Klenz und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Christian Friedrich Klenz

    Auch bekannt als Fritz. Friedrich wurde am 30.Januar 1852 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin geboren. Friedrich ist am 14.Mai 1934 in Comfort, Kerr, Texas, United States verstorben und am gleichen Tag in Millheim, Austin, Texas, United States bestattet worden.
    Friedrich arbeitete von 1877 bis 1883 in Rövershagen als Forstarbeiter.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Henrika Sophie Maria Millahn.
    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Sophia Dorothea Henrietta Thiel.

  • Anna Maria Elisabeth Keding

    Elisabeth wurde am 1.September 1851 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.Februar 1883 verstorben und dort am 18.Februar 1883 bestattet worden.

  • Friedrich und Elisabeth haben am 16.November 1877 geheiratet.

Kinder

  • Auguste Caroline Doris KlenzIst auch als Agneta bekannt. Auguste wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.Juni 1879 geboren und dort am 29.Juni 1879 getauft. Verstorben ist sie am 20.September 1961 in Houston, Harris, Texas, United States und bestattet worden am 22.September 1961 in La Grange, Fayette, Texas, United States. Als Todesursache wurde „heart block, cardiac decompensation“ angegeben.
  • Fritz Karl Ernst KlenzAuch bekannt als Fritz Carl. Fritz wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.Februar 1881 geboren und dort am 11.März 1881 getauft. Er ist in Bellville, Austin, Texas, United States am 2.Dezember 1950 verstorben und dort am 3.Dezember 1950 bestattet worden.
  • Meta Dorothea Elisabeth KlenzGeboren wurde Meta am 2.Dezember 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1883 getauft. Verstorben ist sie am 7.März 1883 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.März 1883 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klentz und Klenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.