Familie Kadow und Ross aus Neu Rethwisch

Eltern

  • Johann Joachim Daniel Kadow

    Geboren wurde Daniel 1806. Verstorben ist er vor 1884.
    In Heiligenhagen arbeitete Daniel als Einlieger und in Neu Rethwisch arbeitete er als Büdner, Schmied und Krüger.

    Daniel gründete eine weitere Familie mit Caroline Maria Helena Lucia Tessmann.

  • Anna Sophia Henrica Ross

    Anna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juni 1810 geboren und dort am 8.Juni 1810 getauft. Sie wurde 1824 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Sie ist am 22.Februar 1847 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Februar 1847 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Daniel und Anna haben am 16.Oktober 1834 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich KadowIst auch als Johann Jochen Hinrich Cadow bekannt. Joachim wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.Dezember 1834 geboren und dort am 4.Dezember 1834 getauft.
  • Johann Hinrich KadowGeboren wurde Johann am 19.Februar 1836 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Februar 1836 getauft.
  • Catharina Maria Wilhelmine KadowGeboren wurde Catharina am 29.Juni 1838 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juli 1838 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Catharina am 15.März 1851 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1851 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Joachim Heinrich KadowGeboren wurde Johann am 26.April 1841 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Mai 1841 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1867 arbeitete Johann in Doberan als Grützmüller und in Reddelich arbeitete Johann als Aufkäufer und Händler.
  • Sophia Maria Wilhelmine KadowGeboren wurde Sophia am 15.Juni 1844 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Juni 1844 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.