Familie Jürges und Timm aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Jochim Jürges

    Geboren wurde Jochim im April 1724 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.April 1724 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochim am 29.Oktober 1795 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.November 1795 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Entkräftung“ angegeben.
    In Sievershagen arbeitete Jochim vor 1759 als Knecht, in Sievershagen nach 1759 als Halbhüfner und in Sievershagen arbeitete Jochim nach 1780 als Altenteiler.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Catharina Elisabeth Alwardt.

  • Margaretha Timm

    Geboren wurde Margaretha vor 1725. Verstorben ist sie vor dem Januar 1780 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Hans Köhn.
    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Franz Ibendorf.

  • Jochim und Margaretha haben am 9.November 1759 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.