Familie Jacobs und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Peter Jacobs

    Geboren wurde Peter im August 1677 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.August 1677 getauft. Verstorben und bestattet worden ist Peter im März 1713 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Peter nach 1708 als Rademacher.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Hoff.

  • Catharina Suhr

    Ist auch als Trin bekannt. Geboren wurde Catharina im August 1686 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.August 1686 getauft. Verstorben ist Catharina im Dezember 1726 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Dezember 1726 bestattet worden.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Stave.

  • Peter und Catharina haben am 7.Oktober 1707 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich JacobsGeboren wurde Hinrich im Juni 1708 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juni 1708 getauft. Verstorben ist er im September 1708 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.September 1708 bestattet worden.
  • Anna Catharina JacobsGeboren wurde Anna im November 1709 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.November 1709 getauft.
  • Hinrich Adolph JacobsHinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1712 geboren und dort am 24.Februar 1712 getauft. Er ist am 2.Dezember 1777 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Hinrich arbeitete in Rövershagen als Rademacher.
  • Jürgen JacobsJürgen wurde vor 1714 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1727 verstorben und dort am 20.Januar 1727 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jacobs, Jacobson und Jacobsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.