Familie Horn und Bruhn aus Ober Steffenshagen

Eltern

  • Gustav Horn

    Verstorben ist Gustav im April 1751 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.April 1751 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Ober Steffenshagen arbeitete Gustav nach 1745.

  • Cathrin Dorothea Bruhn

    Geboren wurde Cathrin im Juli 1718 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juli 1718 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Maria Dorothea HornMaria wurde im März 1745 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.März 1745 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im März 1786 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.März 1786 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.