Familie Holst und Stalbohm aus Rövershagen

Eltern

  • Jochim Holst

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1682 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Jochim ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1733 verstorben und dort am 26.April 1733 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete er 1704 als Knecht.

  • Trin Stalbohm

    Ist auch als Catharina bekannt. Geboren wurde Trin ungefähr 1682 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete sie 1704 als Magd.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Jacob Keding.

  • Jochim und Trin haben am 12.November 1707 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria HolstGeboren wurde Anna im April 1709 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.April 1709 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Holst, Holtz, Holz und Holzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.