Familie Hoff und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Heinrich Hoff

    Geboren wurde Claus im Juli 1737 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Juli 1737 getauft. Verstorben ist Claus in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er war Decker und 1819 arbeitete Claus in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Maria Peters

    Geboren wurde Anna im August 1737 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.August 1737 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.März 1827.

  • Claus und Anna haben am 8.November 1765 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus Heinrich HoffGeboren wurde Claus im Juli 1766 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juli 1766 getauft. Verstorben ist Claus am 31.August 1766.
  • Johann Peter HoffJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1767 geboren und dort am 2.August 1767 getauft. Er ist am 17.April 1851 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete 1819 in Rövershagen als Einlieger.
  • Claus Heinrich HoffGeboren wurde Claus im Oktober 1770 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Oktober 1770 getauft. Verstorben ist er am 1.Januar 1835.
    In Rövershagen arbeitete Claus als Katenmann (Ortkaten) und 1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.
  • Johann Heinrich HoffGeboren wurde Johann im Juni 1774 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juni 1774 getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.Oktober 1858.
    Nach 1811 arbeitete er in Rövershagen als Hauswirt und Schulze.
  • Jacob Friedrich HoffGeboren wurde Jacob im September 1780 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.September 1780 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.