Familie Heincke und Schmidt aus Westenbrügge

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Heincke

    Geboren wurde Heinrich am 30.September 1834 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Oktober 1834 getauft.
    In Retschow arbeitete Heinrich nach 1884 als Erbpächter und Schulze.

  • Johanna Sophia Christine Schmidt

    Geboren wurde Johanna in Uhlenbrook, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1847. Verstorben ist sie am 29.Oktober 1901 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.November 1901 bestattet worden. Johanna starb an „Operation der Hand, Wassersucht“.

  • Heinrich und Johanna haben am 7.November 1884 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Heincke, Heinke und Heinick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.