Familie Harms und Mackat aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Hans Harms

    Auch bekannt als Hans Hermes. Hans wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1676 geboren und dort am 31.März 1676 getauft.
    Er arbeitete nach 1704 in Lambrechtshagen als Kossat.

  • Anna Elisabeth Mackat

    Auch bekannt als Anna Elisabeth Mucaden und Anna Ließche Mucaden. Anna wurde ungefähr 1679 geboren.

  • Hans und Anna haben am 19.Oktober 1699 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Otto Hans HarmsOtto wurde im August 1700 geboren und am 24.August 1700 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Otto ist vor 1751 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1746 in Sievershagen als Einlieger.
  • Dethloff HarmsGeboren wurde Dethloff im Mai 1702 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Mai 1702 getauft.
  • Anna Sophia Harms
  • Claus Harms
  • Greth Harms
  • Elisabeth Dorothea Harms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.