Familie Harms und Koch aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Claus Harms

    Claus wurde ungefähr 1634 geboren.

  • Anna Koch

    Anna wurde ungefähr 1644 geboren.

Kinder

  • Maria HarmsGeboren wurde Maria in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1674.
  • Hans HarmsAuch bekannt als Hans Hermes. Hans wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1676 geboren und dort am 31.März 1676 getauft.
    Er arbeitete nach 1704 in Lambrechtshagen als Kossat.
  • Jochim HarmsGeboren wurde Jochim im April 1680 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.April 1680 getauft. Verstorben ist er vor dem Juli 1717.
  • Claus HarmsClaus wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1680 geboren und dort am 13.April 1680 getauft. Er ist vor dem Oktober 1728 verstorben.
    In Lambrechtshagen arbeitete Claus nach 1704 als Knecht.
  • Anna HarmsGeboren wurde Anna im März 1683 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.März 1683 getauft.
  • Jacob HarmsGeboren wurde Jacob im September 1689 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.September 1689 getauft.
    In Lambrechtshagen arbeitete er nach 1727 als Zimmermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.