Familie Harms und Klavehn aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Otto Hans Harms

    Ist auch als Hans bekannt. Hans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1702 geboren und dort am 6.April 1702 getauft. Verstorben ist Hans ungefähr 1756 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lambrechtshagen arbeitete er nach 1732 als Achtelhüfner.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Trin Marie Beckmann.

  • Elisabeth Klavehn

    Wurde auch Elisabeth Lavehn und Elisabeth Levin genannt. Geboren wurde Elisabeth im September 1684 und am 1.September 1684 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Elisabeth vor dem Oktober 1753.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit David Gerow.

  • Hans und Elisabeth haben am 17.Oktober 1732 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.