Familie Harloff und Beyer aus Neukirchen

Eltern

  • Jacob Harloff

    Geboren wurde Jacob vor 1703. Verstorben ist er nach 1751.
    Nach 1721 arbeitete er in Jürgenshagen als Kossat.

  • Eva Maria Beyer

    Eva wurde in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1697 geboren und dort am 4.Juli 1697 getauft. Sie ist im Januar 1757 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Januar 1757 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jacob und Eva haben am 31.Oktober 1721 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter HarloffGeboren wurde Peter im Oktober 1722 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Oktober 1722 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er vor 1803.
    Nach 1751 arbeitete er in Jürgenshagen als Knecht und nach 1757 arbeitete er in Jürgenshagen als Kossat.
  • Jacob HarloffGeboren wurde Jacob im April 1724 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.April 1724 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria HarloffMaria wurde am 11.März 1725 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Maria arbeitete nach 1751 in Jürgenshagen als Magd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.