Familie Hagen und Thiel aus Oberhagen

Eltern

  • Carl Theodor Ludwig Hagen

    Geboren wurde Carl am 29.Juni 1844 in Dierkow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Carl am 23.September 1877 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.September 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Oberhagen arbeitete er nach 1874 als Maurergeselle.

  • Johanna Sophia Elisabeth Thiel

    Auch bekannt als Dorothea und Dorothy. Johanna wurde am 3.August 1850 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Carl und Johanna haben am 18.November 1870 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Anton Heinrich HagenGeboren wurde Ernst am 8.Juni 1869 in Sandhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.März 1877 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.März 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Alwine Dorothea Elisabeth HagenIst auch als Alvina bekannt. Geboren wurde Alwine am 29.November 1871 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Bellville, Austin, Texas, United States am 3.März 1929 konfirmiert. Verstorben ist sie am 17.Juni 1948 in Bellville, Austin, Texas, United States und bestattet worden am 18.Juni 1948 in Coshatte, Austin, Texas, United States. Als Todesursache wurde „coronary occlusion“ angegeben.
  • Hugo Franz Emil Theodor HagenGeboren wurde Hugo am 2.Oktober 1874 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Oktober 1874 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hugo am 7.Juli 1933 in Bellville, Austin, Texas, United States und bestattet worden am 8.Juli 1933 in Coshatte, Austin, Texas, United States.
    In Bellville arbeitete Hugo als Farmer.
  • Erhard Louis Carl HagenErhard wurde am 12.April 1877 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.April 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 23.April 1877 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.April 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.