Familie Hagemeister aus Bargeshagen

Eltern

  • NN.

  • Sophia Maria Wilhelmina Hagemeister

    Geboren wurde Wilhelmina am 22.Juli 1869 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Juli 1869 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Wilhelmina am 6.April 1884 konfirmiert. Verstorben ist Wilhelmina am 5.März 1941 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.März 1941 bestattet worden.

    Wilhelmina gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Peter Westendorf.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Karl Wilhelm WestendorfIst auch als Heinrich Karl Wilhelm Hagemeister bekannt. Geboren wurde Heinrich am 20.Februar 1888 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Februar 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 23.März 1902 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Boldenshagen arbeitete er nach 1919 als Erbpächter (Gehöft Nr.5).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.