Familie Gribnitz und Wollenberg aus Groß Schwaß

Eltern

  • Tit Gribnitz

    Tit wurde vor 1671 geboren. Er ist im März 1700 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.März 1700 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Margaretha Wollenberg

    Geboren wurde Margaretha im Oktober 1667 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1667 getauft.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Erdmann Bade.

  • Tit und Margaretha haben am 5.November 1689 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim GribnitzGeboren wurde Jochim im November 1691 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.November 1691 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1695 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Januar 1695 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Thies GribnitzGeboren wurde Thies im März 1694 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.März 1694 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gribnitz, Gribenis, Grimnitz, Grimmnitz und Gribenitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.