Familie Gösch und Lettow aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Jacob Gösch

    Verstorben ist Jacob im August 1780 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.August 1780 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sievershagen arbeitete Jacob nach 1777 als Knecht und in Sievershagen arbeitete Jacob vor 1781 als Einlieger.

  • Anna Elisabeth Lettow

    Ist auch als Christine bekannt. Anna wurde im August 1752 geboren und am 19.August 1752 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna am 27.Oktober 1816 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Oktober 1816 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Christian Kleinow.

  • Jacob und Anna haben am 17.Oktober 1777 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.