Familie Gösch und Hagemeister aus Elmenhorst

Eltern

  • Joachim Albrecht Gösch

    Geboren wurde Joachim am 28.Juli 1792 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Juli 1792 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.November 1861 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Elmenhorst arbeitete er nach 1814 als Tagelöhner und Arbeitsmann und in Lichtenhagen arbeitete er nach 1842 als Büdner.

  • Anna Margaretha Maria Hagemeister

    Ist auch als Anna Maria bekannt. Anna wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1792 geboren und dort am 13.September 1792 getauft. Anna ist am 11.Dezember 1863 verstorben.

  • Joachim und Anna haben am 25.November 1813 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim Albrecht GöschGeboren wurde Albrecht am 25.November 1814 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.November 1814 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Sophia GöschGeboren wurde Sophia am 27.Oktober 1817 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Oktober 1817 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Joachim Heinrich GöschGeboren wurde Joachim am 25.März 1826 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 27.März 1826 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1863 arbeitete er in Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.7).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.