Familie Gösch und Goosmann aus Admannshagen

Eltern

  • Jacob Gösch

    Geboren wurde Jacob vor 1727.
    In Admannshagen arbeitete er nach 1745 als Bauer.

  • Margaretha Elisabeth Goosmann

    Geboren wurde Elisabeth im Februar 1724 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Februar 1724 getauft.

  • Jacob und Elisabeth haben am 19.November 1745 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria GöschGeboren wurde Catharina im Oktober 1747 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Oktober 1747 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Christina GöschGeboren wurde Anna im Januar 1749 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Januar 1749 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna am 7.Januar 1793 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Januar 1793 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.
  • Jochim GöschGeboren wurde Jochim im November 1751 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.November 1751 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Simon GöschGeboren wurde Simon im September 1752 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.September 1752 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1778 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Februar 1778 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „selbst ersäuft“ angegeben.
    In Admannshagen arbeitete er als Knecht.
  • Margaretha Elisabeth GöschGeboren wurde Margaretha im September 1753 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.September 1753 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.