Familie Gösch und Evers aus Elmenhorst

Eltern

  • Jochim Gösch

    Geboren wurde Jochim im Dezember 1733 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Dezember 1733 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 3.Juni 1811 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Juni 1811 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1759 arbeitete er in Elmenhorst als Hauswirt.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Catharina Bese.
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Catharina Ilsabe Maria Seyer.

  • Engel Evers

    Geboren wurde Engel im März 1751 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1751 getauft. Verstorben ist sie im September 1781 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.September 1781 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Engel haben am 14.Januar 1774 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth GöschGeboren wurde Elisabeth im November 1774 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.November 1774 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Simon GöschGeboren wurde Simon im Juli 1779 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juli 1779 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.