Familie Gösch und Alwardt aus Admannshagen

Eltern

  • Simon Gösch

    Geboren wurde Simon vor 1658. Verstorben ist er vor 1704 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Admannshagen arbeitete Simon nach 1676 als Bauer.

  • Anna Alwardt

    Ist auch als Anna Gösch bekannt. Geboren wurde Anna ungefähr 1654.

Kinder

  • Greta GöschIst auch als Greta Alwart bekannt. Geboren wurde Greta im Oktober 1676 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Oktober 1676 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria GöschGeboren wurde Maria im Januar 1680 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Januar 1680 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans GöschHans wurde im Juli 1683 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Juli 1683 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich GöschGeboren wurde Hinrich in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1692.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.