Familie Gerow und Erdmann aus Klein Schwaß

Eltern

  • Jochim Hinrich Gerow

    Auch bekannt als Hans Hinrich Gierahn und Jochim Hinrich Gierahn. Hinrich wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1739 geboren und dort am 26.März 1739 getauft. Hinrich ist am 6.Februar 1819 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Februar 1819 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1772 in Klein Schwaß als Einlieger.

  • Anna Catharina Erdmann

    Auch bekannt als Anna Maria. Anna wurde ungefähr 1753 geboren. Anna ist am 3.Juli 1814 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Juli 1814 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.

  • Hinrich und Anna haben am 20.November 1771 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim GierahnHans wurde am 5.Oktober 1772 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Oktober 1772 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 1.März 1842 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.März 1842 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete in Klein Schwaß als Schulmeister.
  • Jochim Jacob Christian GierahnJochim wurde am 17.April 1790 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.April 1790 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist am 11.Juni 1790 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.