Familie Gallenbeck und Gallenbeck aus Rövershagen

Eltern

  • Peter Gallenbeck

    Peter wurde ungefähr 1660 geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1727 verstorben und dort am 8.Juni 1727 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete Peter nach 1704 als Einlieger.

  • An Gallenbeck

    An wurde ungefähr 1664 geboren. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1731 verstorben und dort am 4.September 1731 bestattet worden.

  • Peter und An haben ungefähr 1685 geheiratet.

Kinder

  • Catharina GallenbeckCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1689 geboren und dort am 20.September 1689 getauft.
  • NN. GallenbeckNN. wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1693 geboren und dort am 11.September 1693 getauft.
  • Ilse GallenbeckGeboren wurde Ilse in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1699.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gallenbach, Gallenbeck und Goldbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.