Familie Frieling und Starck aus Stülow

Eltern

  • Jochim Frieling

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1629. Verstorben ist er im Oktober 1713 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Oktober 1713 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1662 arbeitete er in Stülow als Bauer, als Kirchenvorsteher zwischen 1675 und 1713 in Stülow und nach 1704 arbeitete er in Stülow als Altenteiler.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Ilse Havemann.

  • Anna Starck

    Anna wurde ungefähr 1641 geboren. Sie ist im Dezember 1675 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Dezember 1675 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Anna haben am 10.November 1662 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna FrielingAnna wurde im Oktober 1666 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Oktober 1666 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Januar 1677 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Januar 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Elisabeth FrielingAuch bekannt als Liesabeth. Elisabeth wurde ungefähr 1669 geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.