Familie Fink und Brügge aus Bartenshagen

Eltern

  • Johann Jochim Fink

    Johann wurde im März 1744 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.März 1744 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im April 1775 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.April 1775 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Bartenshagen als Kossat.

  • An Lisch Brügge

    Wurde auch Anna Elisabeth genannt. Geboren wurde An im September 1749 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.September 1749 getauft.

    An gründete eine weitere Familie mit Johann Schmidt.

  • Johann und An haben am 29.Oktober 1773 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea FinkGeboren wurde Maria im September 1774 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.September 1774 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fink und Finck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.