Familie Düwel und Papenhagen aus Diedrichshagen

Eltern

  • Johann Peter Heinrich Düwel

    Johann wurde am 8.Oktober 1851 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Oktober 1851 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 15.November 1916 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.November 1916 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1881 in Admannshagen als Arbeitsmann, nach 1886 in Steinbeck als Arbeitsmann und nach 1891 in Diedrichshagen als Büdner.

  • Anna Catharina Maria Papenhagen

    Auch bekannt als Catharina. Anna wurde am 20.Juni 1849 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Juni 1849 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Anna haben am 20.November 1874 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Emma Marie Catharine Henrike DüwelEmma wurde am 18.Juli 1875 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Emma wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 30.März 1890 konfirmiert. Emma ist am 11.März 1939 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Karl Fritz Johann DüwelGeboren wurde Karl am 16.Mai 1881 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Juni 1881 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 30.Juni 1881 verstorben.
  • Wilhelm Hans Peter DüwelWilhelm wurde am 23.Dezember 1886 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Januar 1887 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 23.März 1902 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Wilhelm arbeitete nach 1914 in Diedrichshagen als Arbeiter.
  • Hans Heinrich Wilhelm DüwelGeboren wurde Hans am 6.Dezember 1891 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Januar 1892 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 29.Oktober 1892 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.