Familie Dethloff und Buller aus Lichtenhagen

Eltern

  • Heinrich Johann Albrecht Dethloff

    Geboren wurde Heinrich in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1875. In Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 14.April 1889 konfirmiert. Verstorben ist er am 15.September 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 18.September 1911 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Herzleiden“.
    Nach 1900 arbeitete er in Elmenhorst als Sattler.

  • Frieda Marie Caroline Buller

    Geboren wurde Frieda am 5.Juni 1879 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juni 1879 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Frieda gründete eine weitere Familie mit Carl Friedrich Wilhelm Heinrich Harms.

  • Heinrich und Frieda haben am 6.Januar 1905 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.