Familie Dahms und Fahrenheim aus Schwerin

Eltern

  • NN. Dahms

    Verstorben ist NN. vor 1804.
    In Schwerin arbeitete NN. als Domainen-Courier.

  • Dorothea Fahrenheim

    Wurde auch Hedwig Dorothea genannt. Geboren wurde Dorothea im November 1719 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.November 1719 getauft. Verstorben ist Dorothea am 16.April 1804 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am 20.April 1804 in Schwerin Dom, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Dorothea starb an „Entkräftung“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dahm und Dahms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.