Familie Däbel und Beckmann aus Rövershagen

Eltern

  • Ernst Carl Martin Heinrich Däbel

    Geboren wurde Ernst am 12.Januar 1876 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Januar 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1905 arbeitete er in Rövershagen als Forstarbeiter.

  • Anna Margarethe Georgine Luise Beckmann

    Geboren wurde Anna in Damgarten, Franzburg, Pommern am 24.Dezember 1878.

  • Ernst und Anna haben vor 1905 geheiratet.

Kinder

  • Ella Johanna Clara DaebelGeboren wurde Ella am 11.September 1905 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Oktober 1905 getauft. Verstorben ist sie am 21.Mai 1957 und bestattet worden in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ernst Carl Martin Heinrich DaebelGeboren wurde Ernst am 20.November 1909 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1909 getauft.
  • Hans Emil Wilhelm DaebelGeboren wurde Hans am 9.Mai 1911 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juni 1911 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.