Familie Bull und Bademöller aus Wittenbeck

Eltern

  • Jochim Bull

    Geboren wurde Jochim im März 1680 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 9.März 1680 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Dezember 1712 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Dezember 1712 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1706 arbeitete er in Wittenbeck als Bauer.

  • Ann Lise Bademöller

    Ist auch als Anna Elisabeth und Lise bekannt. Geboren wurde Ann im Dezember 1683 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Dezember 1683 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im November 1747 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.November 1747 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Ann gründete eine weitere Familie mit Clas Hardenack.

  • Jochim und Ann haben am 29.Oktober 1706 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter Hinrich BullPeter wurde im Oktober 1707 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Oktober 1707 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im März 1767 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.März 1767 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1737 in Wittenbeck als Bauer.
  • Maria BullMaria wurde im Mai 1710 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Mai 1710 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim Friedrich BullJochim wurde im September 1712 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.September 1712 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im März 1753 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.März 1753 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.