Familie Buhk und Steinbeck aus Barnstorf

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Buhk

    Geboren wurde Heinrich am 13.Januar 1844 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Heinrich am 12.Juli 1928 in Hinrichsdorf, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Juli 1928 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Barnstorf arbeitete er nach 1892 als Erbpächter (Gehöft Nr.3).

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Henriette Dethloff.

  • Anna Sophie Steinbeck

    Geboren wurde Anna am 16.September 1861 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 8.November 1926 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.November 1926 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Anna haben am 15.Januar 1892 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Minna Henrike Joachime Marie BuhkMinna wurde am 26.November 1892 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Minna ist am 23.Oktober 1986 verstorben und im Oktober 1986 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Betty Doris Johanna Auguste BuhkGeboren wurde Betty am 18.März 1894 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.April 1894 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Joachim Heinrich BuhkGeboren wurde Hans am 28.Juni 1895 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Juli 1895 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 16.November 1919 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.November 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.