Familie Brügge und Havemann aus Parkentin

Eltern

  • Clas Brügge

    Clas wurde ungefähr 1682 geboren. Clas wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1698 konfirmiert. Clas ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1753 verstorben und dort am 22.Februar 1753 bestattet worden.
    Clas arbeitete nach 1698 in Parkentin als Junge, nach 1704 in Allershagen als Knecht und nach 1721 in Parkentin als Krüger.

    Clas gründete eine weitere Familie mit Maria Jürris.
    Clas gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Ibendorf.

  • Gret Havemann

    Geboren wurde Gret 1690 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.

  • Clas und Gret haben am 21.Oktober 1717 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Hinrich BrüggeGeboren wurde Franz im Oktober 1718 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Oktober 1718 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Elisabeth BrüggeGeboren wurde Catharina im Oktober 1720 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Oktober 1720 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.