Familie Boldt und Krohn aus Biestow

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Boldt

    Hans wurde am 29.April 1843 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 29.November 1904 verstorben und dort am 2.Dezember 1904 bestattet worden.
    Hans arbeitete in Biestow als Bauer und Kirchenjurat und 1900 in Biestow als Erbpächter (Gehöft Nr.1).

  • Emma Engel Maria Krohn

    Emma wurde am 28.April 1863 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Emma wurde am 14.April 1878 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Emma ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 1.März 1948 verstorben und dort am 3.März 1948 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

  • Hans und Emma haben am 18.November 1887 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Johann Heinrich Carl BoldtHans wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1893 geboren und dort am 3.Dezember 1893 getauft.
    Er arbeitete nach 1920 in Biestow als Hofbesitzer.
  • Grete Klara Frieda Wendula BoldtGrete wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 16.Oktober 1896 geboren und dort am 15.November 1896 getauft.
  • Ernst Albert Heinrich Wilhelm BoldtGeboren wurde Ernst am 10.Februar 1898 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1898 getauft. Verstorben ist er am 22.Februar 1899 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Februar 1899 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.