Familie Boldt und Gerds aus Biestow

Eltern

  • Jochim Hinrich Boldt

    Hinrich wurde am 13.April 1795 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.April 1795 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 23.Oktober 1852 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Oktober 1852 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlagfluß“.
    Er arbeitete nach 1825 in Niendorf als Hauswirt (Gehöft Nr.2).

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Krohn.

  • Wendula Catharina Margaretha Gerds

    Wendula wurde am 26.November 1790 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.November 1790 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hinrich und Wendula haben am 13.Juni 1834 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.