Familie Bobsin und Westendorf aus Klein Schwaß

Eltern

  • Wilhelm Gustav Heinrich Bobsin

    Geboren wurde Wilhelm am 17.Juli 1898 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.August 1898 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Ina Johanna Elsa Westendorf

    Geboren wurde Ina am 10.März 1896 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 6.April 1896 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. 1910 wurde sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Wilhelm und Ina haben am 31.Oktober 1919 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Fritz Paul Albert BobsinGeboren wurde Fritz am 26.Mai 1920 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Juni 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Ein Gedanke zu „Familie Bobsin und Westendorf aus Klein Schwaß“

  1. Hallo,
    Vielen Dank für Ahnenlisten der Familienforschung Masch!
    Ich bin ein Nachkomme von Joachim Friedrich Franz Bobsin
    * 28.07.1795 in Admannshagen und seiner Frau Anna KATHARINA Maria, oo 22.06.1832 Rethwisch über
    Johann Hans PETER Bobsin *06.12.1840 in Bargeshagen. (Mein Urgroßvater)
    Gern wüßte ich mehr über die Nachkommen von seinem Bruder Johann Joachim Friedrich Bobsin. Bis zu Wilhelm Gustav Heinrich Bobsin (Bobzien) *17.07.1898 in Bartenshagen kenne ich die Linie. Wie geht es weiter? Wenn möglich, würde ich gern Kontakt aufnehmen mit noch lebenden Verwandten.
    Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus. Mit freudlichen Grüßen Peter Bobsin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.