Familie Bobsin und Schult aus Börgerende

Eltern

  • Joachim Heinrich Bobsin

    Joachim wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im November 1797 geboren und dort am 28.November 1797 getauft. Verstorben ist Joachim am 22.Februar 1879 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Februar 1879 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    Joachim arbeitete in Börgerende als Büdner und Schneider.

  • Anna Magdalena Lucia Schult

    Ist auch als Magdalena Lucia bekannt. Geboren wurde Anna am 30.März 1803 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.April 1803 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 13.November 1881 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.November 1881 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Joachim und Anna haben am 1.November 1822 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich BobsinGeboren wurde Johann am 19.Februar 1823 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margaretha Sophia Maria BobsinGeboren wurde Margaretha am 16.Januar 1825 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Januar 1825 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Maria BobsinCatharina wurde am 6.Januar 1827 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Januar 1827 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Heinrich BobsinGeboren wurde Johann am 28.März 1830 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Peter Christian BobsinGeboren wurde Joachim am 10.Juli 1834 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Sophia Maria Lucia BobsinGeboren wurde Catharina in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 10.November 1847.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.