Familie Biemann und Krohn aus Schwaan

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Biemann

    Joachim wurde am 5.Juni 1822 in Bandow, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Er ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1900 verstorben und dort am 12.August 1900 bestattet worden.
    In Schwaan arbeitete er nach 1865 als Ackerbürger.

  • Sophia Maria Krohn

    Geboren wurde Sophia am 14.April 1835 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 16.April 1835 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 25.November 1900 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1900 bestattet worden.

  • Joachim und Sophia haben am 2.Mai 1862 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Ludwig Joachim BiemannGeboren wurde Johann am 6.November 1865 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.November 1865 getauft. Am 21.März 1880 wurde Johann in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Nach dem Juli 1895 arbeitete Johann in Hütten als Posthilfsbote, als Briefträger nach dem April 1897 in Hütten und nach dem Februar 1899 arbeitete Johann in Parkentin als Briefträger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.