Familie Bese und Reincke aus Bartenshagen

Eltern

  • Ernst Bese

    Wurde auch Ehrendt Beese genannt. Geboren wurde Ernst in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1684. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1698 konfirmiert.
    Nach 1713 arbeitete er in Bartenshagen als Bauer (Gehöft Nr.11).

    Ernst gründete eine weitere Familie mit Anna Steussloff.

  • Trin Reincke

    Geboren wurde Trin ungefähr 1688 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie vor dem Juli 1723 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Ernst und Trin haben im Oktober 1713 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim BeseJochim wurde im Oktober 1714 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Oktober 1714 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist am 21.Oktober 1714 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Hinrich BeseGeboren wurde Hinrich im Dezember 1719 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1720 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.