Familie Bese und Barten aus Bartenshagen

Eltern

  • Jochim Bese

    Geboren wurde Jochim im März 1648 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1648 getauft.
    Nach 1676 arbeitete er in Bartenshagen als Baumann (Gehöft Nr.11).

  • Anna Barten

    Geboren wurde Anna ungefähr 1655.

  • Jochim und Anna haben ungefähr 1676 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Dorothea BeseAuch bekannt als Dorthie. Dorothea wurde im November 1677 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.November 1677 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • NN. BeseNN. wurde im April 1680 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. NN. ist im Mai 1680 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Mai 1680 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria BeseGeboren wurde Maria in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1682.
  • Ernst BeseWurde auch Ehrendt Beese genannt. Geboren wurde Ernst in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1684. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1698 konfirmiert.
    Nach 1713 arbeitete er in Bartenshagen als Bauer (Gehöft Nr.11).
  • Gret BeseGeboren wurde Gret in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1687.
  • Jochim BeseGeboren wurde Jochim in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1689.
  • Hinrich BeseGeboren wurde Hinrich im Februar 1694 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1694 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna BeseGeboren wurde Anna im Februar 1694 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1694 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.