Familie Beese und Schomacher aus Pölchow

Eltern

  • Hans Jacob Beese

    Geboren wurde Hans ungefähr 1784 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 30.Dezember 1833 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Januar 1834 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenkrämpfe“ angegeben.
    In Pölchow arbeitete Hans als Büdner.

  • Maria Schomacher

Kinder

  • Johann Heinrich BeeseJohann wurde 1821 geboren. Er ist am 2.Dezember 1835 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Dezember 1835 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Steifigkeit in allen Gliedern“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.