Familie Beese und Möller aus Buchholz

Eltern

  • Hans Christoph Beese

    Hans wurde am 15.November 1795 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.November 1795 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 6.März 1836 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.März 1836 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrampf“.
    Er arbeitete nach 1826 in Pölchow als Büdner und vor 1836 in Nienhusen als Tagelöhner.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Loheit.

  • Elisabeth Dorothea Möller

    Elisabeth ist am 28.September 1827 verstorben.

  • Hans und Elisabeth haben am 16.November 1826 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.