Familie Baugatz und Jesse aus Kröpelin

Eltern

  • Gottlieb Carl Peter Baugatz

    Geboren wurde Gottlieb in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1849. Verstorben ist er am 6.Januar 1899 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Januar 1899 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Nierenleiden, starb nach einer durch dieses Leiden notwendigen Operation an Blutvergiftung“.
    Nach 1877 arbeitete er in Doberan als Maschinenbauer und vor 1899 arbeitete er in Kröpelin als Maschinenbauer.

  • Marie Sophie Lucie Johanna Jesse

    Geboren wurde Marie am 15.Juni 1857 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juni 1857 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Gottlieb und Marie haben am 12.Januar 1877 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Richard Wilhelm Carl August BaugatzRichard wurde am 24.Oktober 1877 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1903 in Kröpelin als Maschinenbaufabrikant.
  • BaugatzSie wurde am 11.Oktober 1879 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist tot geboren worden und wurde am 13.Oktober 1879 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
  • Elly Helene Clara BaugatzElly wurde am 22.Oktober 1882 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 27.Juli 1946 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Brustkrebs links, Lungenentzündung, Herz- und Kreislaufschwäche“.
  • Anna Wilhelmine Johanna BaugatzAnna wurde am 12.Mai 1883 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Margaretha Maria Dorothea BaugatzMargaretha wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 29.Juni 1888 geboren und dort am 27.Juli 1888 getauft.
  • Valerie Helene Bertha Franziska BaugatzGeboren wurde Valerie am 5.Juli 1892 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1892 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.