Neue Vorfahren, neue Verwandte

Seit dem letzten Update ist ja nun schon fast ein halbes Jahr vergangen, deshalb habe ich mal die Ahnenlisten auf den neuesten Stand gebracht. Dank der Webseite habe ich inzwischen einige neue Verwandte gefunden und auch sonst war die Suche bisher ganz erfolgreich.

Besonderen Dank geht hiermit an meine Cousine Cheryl in Michigan und an meine Großmutter. Letztere unter anderem fĂŒr ihr fabelhaftes GedĂ€chtnis 😉

2 Gedanken zu „Neue Vorfahren, neue Verwandte“

  1. Hallo,
    wie ich sehe hast Du Vorfahren aus Targowa Gorka. Ich ebenso. Ich bin ein Nachkomme von Ruhs (Russ,Rush,Rusz…). Habe deswegen viel gesammelt. Wenn Du Interesse hast, bitte schreibe mir.
    Familie Herzog ist auch in meiner Linie vorhanden.

    Gruss Brigitte Dala

  2. Ich weiß nicht ob es von Interesse ist.aber ich bin ein Ur-Enkel von:
    Ludwig Schmidt, geb. 03.7.1831 in Lasker-Hauland, getauft Pfarramt Wreschen, Sohn des Mathias Schmidt und der Marianne Huff, verheiratet mit Julianne Zippel geb. 02.10.1839 in Barczysna, getauft Pfarramt Wreschen, Tochter des Johann Zippel und der Elisabeth Schön. Haben in Nekla, Kreis Schroda gewohnt.
    Meine Oma hat oft die Namen Ruß, Henhel Zippel erwĂ€hnt.

    Gruß

    Adolf Erfling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.